FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

D Jugendturnier in Malsfeld

Die D1 Jugend spielte am Sonntag den 16. Februar ein Turnier in Malsfeld. Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der HKM Endrunde in Fritzlar konnte dieses gut organisierte Turnier der Malsfelder zur Wiedergutmachung dienen. 

Im 1. Spiel ging es gegen die starken Homberger, welches man knapp mit 1:0 gewann. Das  2. Spiel gegen Olympia Kassel entschieden die Kicker des FV klar mit 4:0 für sich. Im 3. und letzten Spiel spielten wir das Derby gegen Melsungen 0:0. Das war die Tabellenführung in der Gruppe und es ging im Halbfinale gegen den OSC Vellmar. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 0:0 und es ging ins Elfmeterschießen. Der FV behielt die Nerven und schoss sich ins Finale. Im Finale verlor man in einem guten Spiel gegen Bad Wildungen/Friedrichstein unglücklich 1:0 durch ein Eigentor sprichwörtlich in der letzten Sekunde. 

Hier das zweitplatzierte Team:

FInn, Mika, Louis, Fricko, Konstantin, Justus, Joel, Jacob, Melih Can

Joomla templates by a4joomla